heiße Produkte
Rennrad 38mm Drahtreifenfelgen

700c rennrad u form 25mm breit 38mm tief klammerfelge schlauchlos fertig

Einzelteil rx38sh, Gewicht 470g, erd 569mm. breiter, stärker und schneller. Diese 38 mm tiefe Drahtreifenfelge ist 25 mm breit. Das breite Felgenprofil bietet verbesserte Aerodynamik, besseres Handling bei Seitenwind und schnelleres Fahren.

Details
650b Fahrradfelge

asymmetrisches felgenprofil 29 zoll mtb felgen carbon hookless tubeless ready

Einzelteil mx932xc, Gewicht 330g, erd 595mm. Diese asymmetrische, 3 mm versetzte 29er-MTB-Felge gleicht die Spannung auf der Antriebsseite und auf der Nichtantriebsseite aus, um ein langlebigeres und ausgewogeneres, leichtes MTB-Rad zu schaffen. Es ist das perfekte Upgrade für Ihr xc-Mountainbike.

Details
Enduro 27,5 Carbonfelge

enduro 27.5er mountainbike hookless 35mm breite carbonfelge schlauchlos fertig

artikel mx735en, gewicht 440g, erd 560mm. diese Enduro 27.5er Carbonfelge ist weiterentwickelt Versionsbasis auf Trail 35mm breiter Felge, steifer, langlebiger und lang langlebig, perfekt für alle Mountain- und Enduro-Mountainbikes.

Details
Kies Fahrrad Carbonfelge

Hochleistungs 29mm breite 28mm tiefe 29er Carbonfelge für Kiesfahrrad

Einzelteil gcx28, Gewicht 380g, erd 589mm. diese 3mm Die asymmetrische 29er Carbonfelge ist die beste Wahl für leichte Schotterräder. Es ist schlauchlos einsatzbereit und mit einem kompatiblen breiteren Reifen für komfortables Fahren.

Details
Scheibenbrems-Rohrfelge

Scheibenbremse 38mm tiefe leichte Carbon Rennrad Rohrfelge

Einzelteil dt38s, Gewicht 330g, Erd 569. breiteres und u-Form 38mm tiefe Aerodynamik entworfenes Felgenprofil, konstruiert mit Premium Toray T700 &T800 Kohlefaser, macht dies Disc-Rohrrand super leicht, eine gute Wahl für leichte Straßenräder.

Details
Asymmetrischer Scheibenrand

asymmetrische 50mm tiefe scheibe carbonfelge u form drahtreifen schlauchlos bereit

artikel dx50d, gewicht 450g, erd 545mm. Asymmetrische Felgen mit versetztem Nippelbett wirken sich positiv auf die Radfestigkeit aus, indem die Speichenstrebungswinkel von einem Spurkranz zum anderen ausgewogen werden und in ein leichtes, aber starkes Straßenscheibenrad eingebaut werden.

Details
Straßenscheibe Felge

aero rennrad carbonfelge 28mm breit 38mm tief drahtreifen schlauchlos

artikel dx38l, gewicht 410g, erd 569mm. Dieses schlauchlose 38-mm-Drahtreifen-Felgenset bietet eine breite Felgenaußenbreite von 28 mm  Eine breite und stabile Plattform für alle Arten von Rennrädern bis hin zu Schotterreifen.

Details
trail bike felge

Asymmetrische 37mm breite 29 Zoll Trail Bike Felge ohne Haken Tubeless Ready

Einzelteil asd937tr, Gewicht 420g, erd 595mm. Diese 29 Zoll Carbon MTB Felge mit asymmetrisch 3,5 mm Versatz Profil, Eine breitere Felgenbreite von 37 mm (außen) und 30,6 mm (innen) passt auf 2,3- bis 2,6-Zoll-MTB-Reifen (empfohlen).

Details
neuesten Nachrichten
Feiertagsmitteilung für chinesisches neues Jahr 2020

Feiertagsmitteilung für chinesisches neues Jahr 2020

bitte freundlich  Seien Sie informiert, dass wir vom 22. bis 31. Januar 2020 chinesische Neujahrsfeiertage haben werden. Wir werden am 1. Februar 2020 wieder arbeiten. Wenn Sie dringend unsere Hilfe b...

Datenschutz-Bestimmungen


Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir haben einen Datenschutz entwickelt Richtlinie zur Erfassung, Verwendung und Speicherung Ihrer Daten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit unseren Datenschutzpraktiken vertraut zu machen.


  • Informationssammlung und -nutzung

carbonal ist der alleinige Eigentümer der Informationen, die am gesammelt werden Diese Seite. Wir haben nur Zugriff auf / sammeln Informationen, die Sie Geben Sie uns freiwillig eine E-Mail oder einen anderen direkten Kontakt von Ihnen. wir werden Ihre Daten nicht an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben außerhalb unserer Organisation.


Wir werden Ihre Informationen verwenden, um Ihnen in Bezug auf die zu antworten Grund, warum Sie uns kontaktiert haben. Möglicherweise werden Sie gebeten, uns Ihr Passwort mitzuteilen Lieferadresse und Telefonnummer, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. es ist erforderlich, damit das Lieferdokument die Produkte ankommen kann erfolgreich.


Die persönlichen Daten, die wir für Bestellungen sammeln, ermöglichen es uns, notieren Sie die Aufträge richtig. Wir haben ein Online-System, um jedes aufzuzeichnen Bestellung (Bestelldatum, Kundenname, Produkt, Versand Adresse, Telefon Nummer, Zahlungsnummer, Versanddatum und Sendungsverfolgungsnummer). alles davon  Informationen werden sicher gespeichert, sodass wir gegebenenfalls darauf zurückgreifen können Probleme mit Ihrer Bestellung.


Für Private Label- und OEM-Kunden gilt die strikte Richtlinie, keine dieser Informationen weiterzugeben.


Wenn Sie uns nicht darum bitten, können wir Sie per E - Mail im Internet kontaktieren Zukunft, um Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen zu informieren zu dieser Datenschutzerklärung.


  • Ihr Zugang zu und Kontrolle über Informationen


Sie können sich jederzeit von zukünftigen Kontakten bei uns abmelden. Sie  Folgendes können Sie jederzeit tun, indem Sie uns über die E-Mail-Adresse kontaktieren  oder Telefonnummer auf unserer Website angegeben:


-Sehen Sie nach, welche Daten wir über Sie haben, falls vorhanden.

-ändern / korrigieren Sie alle Daten, die wir über Sie haben.

-sollten wir alle Daten löschen, die wir über Sie haben.

- äußern Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten.


  • Sicherheit


carbonal ergreift Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. wann Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt.


Überall dort, wo wir sensible Informationen sammeln (z. B. Kreditkarte) Daten) werden diese Informationen verschlüsselt und in einer sicheren Form an uns übertragen Weg. Sie können dies überprüfen, indem Sie nach einem geschlossenen Schlosssymbol am of suchen Ihren Webbrowser oder suchen Sie nach "https" am Anfang der Adresse  der Webseite.


Wir verwenden Verschlüsselung, um vertrauliche Informationen zu schützen Wir übertragen Ihre Daten online und schützen sie auch offline. nur Mitarbeiter, die die Informationen benötigen, um einen bestimmten Job auszuführen (z B. Rechnungsstellung oder Kundenservice) erhalten Zugang zu persönlichen Daten identifizierbare Informationen. die Computer / Server, auf denen wir speichern persönlich identifizierbare Informationen werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.


  • Aktualisierung


Unsere Datenschutzbestimmungen können sich von Zeit zu Zeit ändern und alle Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.


Wenn Sie der Meinung sind, dass wir diese Datenschutzrichtlinie nicht einhalten, werden Sie  sollten uns umgehend telefonisch unter 0086-592-5786546 oder per kontaktieren E-Mail ansupport@carbonalbike.com .


  • Unser Unternehmen verpflichtet sich zu Ihrer Privatsphäre:


um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher sind, setzen wir uns dafür ein Kommunizieren Sie unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien an alle Carbonal Mitarbeiter und streng die Datenschutzbestimmungen innerhalb der durchzusetzen Unternehmen.

Hot Products
road bicycle 38mm clincher rims

700C road bicycle U shape 25mm wide 38mm deep clincher rim tubeless ready

Item RX38SH, weight 470g, ERD 569mm. Wider, stronger and faster. This road 38mm deep clincher rim is 25mm wide. The wide rim profile offers improved aerodynamics, better handling in crosswinds condition and faster riding.

Details
650b bike rim

Asymmetric rim profile 29 inch mtb rims carbon hookless tubeless ready

Item MX932XC, weight 350g, ERD 595mm. This asymmetric 3mm offset 29er mtb rim balances drive and non-drive side spoke tension to create a more durable and well-balanced light mtb wheel, it's perfect upgrade for your xc mountain bike.

Details
Enduro 27.5 carbon rim

Enduro 27.5er mountain bike hookless 35mm wide carbon rim tubeless ready

Item MX735EN, weight 440g, ERD 560mm. This enduro 27.5er carbon rim is enhanced version base on trail 35mm wide rim, more stiff, durable and long lasting, which is perfect for all mountain and enduro mountain bicycle.

Details
gravel bike carbon rim

High performance 29mm wide 28mm deep 29er carbon rim for gravel bike

Item GCX28, weight 380g, ERD 589mm. This 3mm asymmetric 29er carbon rim is the best choice for lightweight gravel bike wheel. It's tubeless ready, compatible wider tire for comfortable ride, accompany you to conquer the rugged terrain.

Details
disc brake tubular rim

Disc brake 38mm deep lightweight carbon road bicycle tubular rim

Item DT38S, weight 330g, ERD 569mm. Wider and U shape 38mm deep aero designed rim profile, constructed with premium Toray T700 & T800 carbon fiber, makes this disc tubular rim super light, a good choice for lightweight road wheels.

Details
asymmetric disc rim

Asymmetric 50mm depth disc carbon rim U shape clincher tubeless ready

Item DX50D, weight 450g, ERD 545mm. Asymmetric rims with offset nipple bed benefit to overall wheel strength by proper balancing of the spoke bracing angles from one flange to the other, build into a lightweight but strong road disc wheel.

Details
road disc rim

Aero road gravel bike carbon rim 28mm wide 38mm deep clincher tubeless

Item DX38L, weight 410g, ERD 569mm. Featuring a wide 28mm external rim width, this tubeless ready 38mm clincher rim set offers a wide and stable platform for everything from road bike to gravel bike tires.

Details
trail bike rim

Asymmetric 37mm wide 29 inch trail bike rim hookless tubeless ready

Item ASD937TR, weight 420g, ERD 595mm. This 29 inch carbon mtb rim with asymmetric 3.5mm offset profile, wider rim width 37mm external and 30.6mm internal can fit 2.3"~2.6" (recommended) mtb tires.

Details
Latest news
2019 Eurobike booth A1-212, welcome to visit us!

2019 Eurobike booth A1-212, welcome to visit us!

Dear All, We are glad to invite you to visit our booth in the coming Eurobike bike show 2019 - the world`s leading trade fair for the cycling industry. Booth no.: A1 Hall, 212 stand (A1-212) Date: Sep...

Privacy Policy


Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.


  • Information Collection And Use

Carbonal is the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.


We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place the order. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully.


The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order.


For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information.


Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.


  • Your Access to and Control Over Information


You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:


-See what data we have about you, if any.

-Change/correct any data we have about you.

-Have us delete any data we have about you.

-Express any concern you have about our use of your data.


  • Security


Carbonal takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline.


Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon at the of your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.


While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.


  • Updates


Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page.


If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at 0086-592-5786546 or via email to support@carbonalbike.com.


  • Our Company Commitment to Your Privacy:


To make sure your personal information is secure, we communicate our privacy and security guidelines to all Carbonal employees and strictly enforce the privacy safeguards within the company.