heiße Produkte
Fertigungsprozess
  • Entwicklung und Design

    Entwicklung und Design

    Du brauchst viel Arbeit, um einen guten Rand zu bekommen. Design ist alles. Sie wissen es besser im Rennsport und Markt. Senden Sie uns einfach Ihr Felgenprofildesign und Ihre eigenen Testanforderunge...

  • Testprozess

    Testprozess

    Carbonal Felgentest (siehe Werksstandard jis-d9421-2009 und carbonal / carbonking) Seitensteifigkeitstest positiver Steifigkeitstest Radsatz-Seitensteifigkeitstest Positiver Lasttest sprach Spannungst...

  • Produktion

    Produktion

    Fahrrad Carbon Felgen Produktionsprozess kohlefasermaterial und luftblasen eingehend, wir verwenden toray t700 und t800 kohlefasermaterial, und ein spezielles material luftblasen, die glatter felgenwä...

  • Qualitätskontrolle

    Qualitätskontrolle

    Benötigen Sie ein komplettes QC-System, um die Qualität jedes handgefertigten Produkts sicherzustellen. Barcode auf jeder Felge, um mit unserer eigenen ERP zu arbeiten, kann den Job machen. Überprüfen...

  • Projekt

    Projekt

    Carbonfelge & amp; Rad oe Projekt. mit mehr als 20 Jahren  von Carbon Composite-Anwendungserfahrungen unterstützen wir Kunden dabei verwirklichen ihre Design- und Fertigungsanforderungen und biete...

  • dacal & malerei

    dacal & malerei

    Abziehbilder und Malerei. carbonal bietet maßgeschneiderte Aufkleber und Lackierungen auf der Carbonfelge nach Ihren Wünschen, die dem Rad einen einzigartigen Look verleihen. Grafikdesign. Wenn Sie ei...

  • Unterstützung

    Unterstützung

    brauche Hilfe? Wenn Sie eine einfache Frage haben, können Sie einfach eine kurze Nachricht senden Hier . Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten (Feiertage ausgeschlossen). Wenn Sie Hilfe ...

  • Fahrradschau

    Fahrradschau

    2018 bike montion benelux 2017 eurobike 2017 Seeotter klassisch 2017 Taichung Bike Woche 2016 Interbike 2015 Interbike 2015 eurobike 2015 China Zyklus Zyklus 2015 Taipei 2014 Interbike China-Zyklus 20...

Hot Products
Production process
  • Development & Design

    Development & Design

    You need a lot of work to make a good rim. Design is everything. You know better at racing and market. So just send us your rim profile design and your own test requirement, and we can make it happen....

  • Testing process

    Testing process

    Carbonal Rim Test (Refer to JIS-D9421-2009 & CARBONAL/CarbonKing factory standard) Lateral Stiffness Test Positive Stiffness Test Wheel-set Lateral Stiffness Test Positive Ultimate Loading Test Sp...

  • Production

    Production

    Bicycle carbon rim production process Carbon fiber material and air bladders incoming, we use Toray T700 and T800 carbon fiber material, and a special material air bladders which produces smoother rim...

  • Quality control

    Quality control

    Need complete QC system to make sure quality of every hand made product. Bar code on every rim to work with our own ERP can do the job. Check on in-coming materials. Need great carbon fiber prepreg wi...

  • Project

    Project

    Carbon rim & wheel OE project. Please contact us: support@carbonalbike.com

  • Dacal & painting

    Dacal & painting

    Decals and painting. Carbonal offers customized decal and painting on the carbon rim according to your request, gives a unique look to the wheel. Graphic design. Decaling. To create your own brand / l...

  • Support

    Support

    Need Help? If you have a simple question to ask, you may just submit a quick message HERE. We will reply to you within 24 hours (holidays excluded). If you need some help and have to attach docs, imag...

  • Bike show

    Bike show

    2018 The Cycle Show (UK) 2018 Interbike Show (US) 2018 Bike Montion Benelux (Netherlands) 2017 Eurobike (Germany) 2017 Sea Otter Classic (US) 2017 Taichung bike week (Taichung, China) 2016 Interbike S...